Shlomit Schatzmayr - Dreamland MQ

Shlomit Schatzmayr - Dreamland MQ

„Eine visuelle Reise durch Bilder und Poesie“, so beschreibt Künstlerin Shlomit Schatzmayr ihr erstes Buch DreamLand, das sie am 30.11.2018 im Raum D Q21 Museumsquartier Wien präsentierte. Ein minimalistischer Raum, verrucht-verträumte Fotodrucke an den Wänden, die Projektion eines Kunstfilms, in dem Shlomit selbst als Kunstwerk abgelichtet wird.

La Grande Belezza - Aux Gazelles

La Grande Belezza - Aux Gazelles

La Grande Belezza - Unter diesem Titel feierte das Aux Gazelles seinen 16. Geburtstag. Highlight des Abends - nicht nur für mich als Fotograf - die Fashionshow von Maurizio Giambra. Ich kenne das Aux Gazelles bereits seit den ersten Tagen, fühle mich in der afrikanischen Atmosphäre sehr wohl, und freute mich sehr über die Anwesendheit eines sehr gazellenhaften Modells. Schön waren auch die Momente in denen ich mit der Schöpferin des Aux Gazelles - Christine Ruckendorfer - über Afrika sinnieren konnte. Tolle Stimmung, ein gelungener Abend, und die Erinnerung daran welch schöne Plätze es doch in Wien gibt.

• Wildstone Woodstock 2022

Wildstone Woodstock 2022 Wildstone Woodstock 2022 Wildstone Woodstock 2022 Wildstone Woodstock 2022